• Jobs Job bei AWS:pwu GmbH im Kundenauftrag

AWS:pwu GmbH im Kundenauftrag

Raum Hamburg

Personalwesen

Raum Hamburg

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn/Gehalt mit Option auf Übernahme der Teamleitung AWS:pwu GmbH im Kundenauftrag Raum Hamburg In dieser Funktion koordinieren Sie den Bereich Personalbetreuung (Vorbereitung von fachlichen Themen zur Entscheidungsvorlage, Urlaubsplanung, Abstimmung abteilungsspezifischer Themen mit der Personalleitung) und berichten an die Personalleitung..

Ist Eine Der Führenden Personalmarketing-agenturen In Deutschland Mit Zielgerichteten Kreativen Und Ganzheitlichen Werbekonzepten Sprechen Wir Für Unsere Namhaften Kunden Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Von Morgen An Unser Kunde Ist Ein Großes Handels- Und Franchiseunternehmen Mit Zahlreichen Filialen Und Deutschlandweiter Präsenz Zur Verstärkung Sucht Unser Kunde Zum Nächstmöglichen Termin In Norddeutschland Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn/gehalt Mit Option Auf übernahme Der Teamleitung Ihre Aufgaben: In Dieser Funktion Koordinieren Sie Den Bereich Personalbetreuung (vorbereitung Von Fachlichen Themen Zur Entscheidungsvorlage Urlaubsplanung Abstmung Abteilungsspezifischer Themen Mit Der Personalleitung) Und Berichten An Die Personalleitung Sie übernehmen Die Komplette Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Und Die Betreuung Der Zugehörigen Personalprozesse Vom Eintritt Bis Zum Austritt Sowie Die Abrechnung Von Prämien Angestelltenbereich Und Stehen Den Fachabteilungen In Allen Personal­anagelegenheiten Zur Seite Darüber Hinaus Beteiligen Sie Sich An Der Abwicklung Der Elektronischen Zeit­er­fas­sung Sowie An Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Dabei Stmen Sie Sich Tagesgeschäft Aktiv Mit Den Unterschiedlichen Bereichen Ab Und Koordinieren Die Entsprechenden Anforderungen Ihr Profil: Neben Einer Einschlägigen Kaufmännischen Ausbildung Oder Einem Entsprechenden Studium Sind Für Diese Position Umfangreiche Kenntnisse In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Idealerweise Mit Entsprechender Berufspraxis Erforderlich Teamgeist Organisationstalent Kooperations- Und Koordinationsvermögen Sowie Eine Genaue Arbeitsweise Verstehen Sich Von Selbst Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Digitalen Bewerbungsunterlagen (pdf) Unter Angabe Der Kennziffer 137166 Bitte Nennen Sie Uns Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Wir Leiten Ihre Bewerbung Umgehend An Unseren Auftraggeber Weiter Diskretion Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Hans-henny-jahnn-weg 41-45 22085 Hamburg Bewerbung@aws-pwude | Wwwaws-pwude Handel Teamleiter BWL Industriekaufmann Groß- Und Außenhandel HR Personal Personalabteilung Teamassistent Kaufmann Kauffrau Personalbetreuer Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Mitarbeiterbetreuung Lohnabrechner Gehaltsabrechner Personalreferent Personalwesen Personalabteilung HR-Referent HR-Abrechnung Personalabrechnung Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn/Gehalt Mit Option Auf Übernahme Der Teamleitung In Dieser Funktion Koordinieren Sie Den Bereich Personalbetreuung (Vorbereitung Von Fachlichen Themen Zur Entscheidungsvorlage Urlaubsplanung Abstimmung Abteilungsspezifischer Themen Mit Der Personalleitung) Und Berichten An Die Personalleitung Raum Hamburg

AWS:pwu GmbH im Kundenauftrag (Raum Hamburg)

Informatiker als IT-Systembetreuer / Netzwerkadministrator (m/w/d) FR Systemintegration
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eggolsheim)

Projektmanager Elektrotechnik / Elektroniker (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)